Mitarbeitergewinnung über digitale Kanäle
Inhalte:
Gute Mitarbeiter anzuziehen, ist für viele Wohnungsunternehmen zur wichtigsten Marketing-Aufgabe geworden. Sie lernen die wichtigsten Methoden und Konzepte digitaler Mitarbeitergewinnung kennen, erfahren, wie andere Wohnungsunternehmen per Social-Recruiting ihre Stellen besetzen und blicken mit den Augen eines potenziellen Mitarbeitenden auf Ihren digitalen Auftritt als Arbeitgeber.
Schwerpunkte des Webinars sind:
- Der Karrierebereich Ihrer Website: Worauf es ankommt.
- Social-Media-Profile aus Bewerber-Sicht: Welche Inhalte ziehen Mitarbeitende an?
- Google for Jobs und Google Ads: So werden Ihre Stellen von potenziellen Bewerbern gefunden.
- Recruiting per Social Media: Wie es wirklich funktioniert.
Zielgruppe:
Marketing- und Personal-Verantwortliche, Vorstände/Geschäftsführer von Wohnungsunternehmen
Rubrik:
Marketing & Kommunikation
Stornierungsbedingungen:
Die Stornierung ist bis 8 Tage vor Beginn kostenfrei möglich, danach wird die Hälfte des Teilnahmebetrages erhoben. Bei Stornierung 3 Tage vor Beginn oder Nichterscheinen am Veranstaltungstag wird die gesamte Gebühr fällig. Gern akzeptieren wir einen Ersatzteilnehmer.
Gebühren:
Preis: 263 € (Nicht-Mitglieder)